Spiel - Pause 2 - SEKUND

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service > Mach mal Pause
Spiel - Pause



Kostenfreies Spiel - zweiwöchiger Wechsel
Mobil wird ggfls. folgendes benötigt: *
Kompatibel
Mini Golf Wild West

Mini Golf Wild West ist ein witziges, fantasievolles Minigolfspiel im wilden Westen. Mit 20 herausfordernden Levels beginnst Du mit einigen einfachen Puts, um den Dreh raus zu bekommen. Bald jedoch geht es weiter zu anspruchsvolleren Minigolf-Löchern. Achte auf Löcher im Kurs, Fässer, sich drehende Hindernisse und verrückte Lücken. Es ist eine echte Herausforderung das Spiel zu beenden ... - Viel SpielSpass !   ;o))

Benutze Maus oder Finger zum Zielen und Einlochen.
Dieses Spiel benötigt: < Unity Web Player >

Tipp: Über unseren Vollbildmodus passt sich dieses Spiel der Displaygrösse an.

Wir werden Euch aus sicherheitsrelevanten Gründen hier keine Spiele mehr aus dem Hause GAMEVIAL anbieten. Die Domain GAMEVIAL wurde von Korea gekauft und umverlagert. Ihr werdet dennoch hier immer interessante sowie auch seltene Spiele finden. Eure Sicherheit geht uns vor.


* Mobil wird für Android-Geräte ggfls. der Adobe Flash Player oder gar ein flashfähiger Browser bei FlashGames benötigt. Auf den obigen Link klicken und die APPs im APK-Format installieren. Dann läuft auch das FlashGame einwandfrei. Bitte dran denken, im Mobilgerät unter Sicherheit die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen. Nach abgeschlossener Installation bitte wieder deaktivieren. Falls Ihr Fragen z.B. zu den Sicherheitseinstellungen im Browser habt, dann stellt sie uns bitte.

Bei eventuellen Problemen mit dem Download einen PC benutzen und die Datei in den Ordner Download der internen SD packen sowie von dort aus installieren. Ist leicht im Datei-Manager zu finden. Nach der Installation kann die Datei im Ordner Download wieder gelöscht werden. Bevor das Gaming nun los geht bitte noch die FlashPlayer-Einstellungen vornehmen. Dazu in die Anwendungen gehen und die App auswählen. Am Sichersten ist es Lokaler Speicher auf Nie zu setzen und den Peer-Assisted auszuschalten. Die FlashGames laufen trotzdem störtungsfrei. Für diese letzten Einstellungen ist eine Internetverbindung erforderlich. Insofern sollte WiFi / WLan aktiv sein. Gerät neu starten und mit dem Browser verbinden.

Im Übrigen bitte nicht irritieren lassen über die ggfls. erneute Anzeige der Adobe-App-Einstellungen. Ins Adressfeld des Browsers nun die Zieladresse z.B. sekund.eu eingeben. Im Übrigen sind sämtlichst Verlauf, Cookies, Cache usw. auch in den Mobilgeräten löschbar. Dazu einfach mal in die Browsereinstellungen gehen. Nun viel Freude mit den FlashGames auch von den mobilen Geräten.

Gerne dürfen Sie auch in unserem 1&1 Shop einkaufen.
 
© 2014-2018 SEKUND
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü