Spiel - Pause - SEKUND

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Service > Mach mal Pause
Spiel - Pause
Bookmark and Share



Kostenfreie Spiele - Wechsel in Abständen
Mobil wird ggfls. folgendes benötigt: *

Krankheitsbedingt konnte noch nicht aktualisiert werden. Kommt wieder. Geduld.
Mobil & PC - Spiel
Pharaos second life - SEKUND free Online Game Potsdam Fahrland, Berlin, Brandenburg Germany
Mobil & PC - Spiel

NEUE Nutzungsvariante !

Bei PC's den Cursor zur Auswahl auf Spielfeld bewegen.
Mobile Geräte*: Mit Finger zur Auswahl switchen.
Smartphones*: Dito und in Vollbild klicken.
* Auf die Spielbarkeit oder achten !

Aktuell:

Bug War Recolonice - SEKUND free Online Game Potsdam Fahrland, Berlin, Brandenburg GermanyBubble Pop - SEKUND free Online Game Potsdam Fahrland, Berlin, Brandenburg GermanyDream Woods - SEKUND free Online Game Potsdam Fahrland, Berlin, Brandenburg GermanyRail of War - SEKUND free Online Game Potsdam Fahrland, Berlin, Brandenburg Germany


Spielbar


- Insekten Krieg & Re:Kolonisation -
Zwinge dieses Spiel mit HTTPS-Everywhere in eine sichere Verschlüsselung.

Hier handelt es sich um ein strategisches Punkt und Klick Abenteuer.

Wähle Dein Insekt, züchte eine starke Armee

Dominiere das Schlachtfeld und nimm die gegnerischen Kolonien für Dich ein.

Klicke auf Deine Kolonien einzeln bzw. klicke + ziehe um mehrere Kolonien auszuwählen.

Klicke auf eine neutrale oder feindliche Kolonie, um dort anzugreifen oder diese zu besiedeln.


Viel SpielSpass !  ;o))
Tipp: Über unseren Vollbildmodus passt sich dieses Spiel der Displaygrösse an.

Wir werden Euch aus sicherheitsrelevanten Gründen hier keine Spiele mehr aus dem Hause GAMEVIAL anbieten. Die Domain GAMEVIAL wurde von Korea gekauft und umverlagert. Ihr werdet dennoch hier immer interessante sowie auch seltene Spiele finden. Eure Sicherheit geht uns vor.


* Mobil wird für Android-Geräte ggfls. der Adobe Flash Player oder gar ein flashfähiger Browser bei FlashGames benötigt. Auf den obigen Link klicken und die APPs im APK-Format installieren. Dann läuft auch das FlashGame einwandfrei. Bitte dran denken, im Mobilgerät unter Sicherheit die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen. Nach abgeschlossener Installation bitte wieder deaktivieren. Falls Ihr Fragen z.B. zu den Sicherheitseinstellungen im Browser habt, dann stellt sie uns bitte.

Bei eventuellen Problemen mit dem Download einen PC benutzen und die Datei in den Ordner Download der internen SD packen sowie von dort aus installieren. Ist leicht im Datei-Manager zu finden. Nach der Installation kann die Datei im Ordner Download wieder gelöscht werden. Bevor das Gaming nun los geht bitte noch die FlashPlayer-Einstellungen vornehmen. Dazu in die Anwendungen gehen und die App auswählen. Am Sichersten ist es Lokaler Speicher auf Nie zu setzen und den Peer-Assisted auszuschalten. Die FlashGames laufen trotzdem störtungsfrei. Für diese letzten Einstellungen ist eine Internetverbindung erforderlich. Insofern sollte WiFi / WLan aktiv sein. Gerät neu starten und mit dem Browser verbinden.

Im Übrigen bitte nicht irritieren lassen über die ggfls. erneute Anzeige der Adobe-App-Einstellungen. Ins Adressfeld des Browsers nun die Zieladresse z.B. sekund.eu eingeben. Im Übrigen sind sämtlichst Verlauf, Cookies, Cache usw. auch in den Mobilgeräten löschbar. Dazu einfach mal in die Browsereinstellungen gehen. Nun viel Freude mit den FlashGames auch von den mobilen Geräten.

 
© 2014-2020 SEKUND
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü